Dear Brother! 02

von Maki Enjoji
Dear Brother! 02

Blubb0butterflys avatar

Tolle Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Dear Brother! 02"

Seit ihr Vater vor fünfzehn Jahren verstorben ist, hat Momo ihre Brüder nicht mehr gesehen. Dennoch kontaktiert sie sie anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit. Doch im Handumdrehen ist die Verlobung geplatzt, denn die Brüder haben Momos Zukünftigen mal genauer unter die Lupe genommen und einige Fehler gefunden! Und nicht nur das, die drei Brüder ziehen alle bei Momo ein und stellen ihr Leben auf den Kopf.

ISBN:9783842009905

2014
    Übersetzung: Alexandra Keerl
    189 Seiten

Cover
    Gin und Momo zieren das Cover, weswegen Sogo hinten ausflippt. XD Vielleicht liegt es daran, dass Momo nur leicht bekleidet ist und die beiden eher wie ein Pärchen als Geschwister wirken? ^^

Inhalt
    Anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit nimmt Momo Kontakt mit ihren Brüdern auf, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Allerdings sorgen diese schnell dafür, dass die Verlobung platzt, da sich Momos Zukünftiger als nicht gut genug entpuppt. Nach und nach ziehen alle drei Brüder bei Momo ein und bringen ihren Alltag gehörig durcheinander…

Meinung
    In diesem Band gibt es nun gleich zu Beginn eine Vorstellung der Charaktere und einen Rückblick, was bisher passiert ist. Ab dem zweiten Band ist das üblich. ^^
    Im letzten Band hatte Sogo Momo geküsst, um sie aus einer peinlichen Situation zu retten und seitdem bekommt sie in seiner Nähe immer Herzklopfen. Aber ist eine solche Beziehung überhaupt möglich? Schließlich sind sie Geschwister oder etwa doch nicht? Ich habe so meine Zweifel.
    Die Familiengeschichte irritiert mich immer noch. Ich möchte endlich die wirklichen Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den vieren wissen.
    Sogo sagt eher selten, was er denkt oder fühlt. Er nimmt häufig Rücksicht auf Momo und handelt so, damit sie glücklich ist.
    Oho, Momo gesteht, dass sie jemanden liebt! Wird doch noch etwas aus ihr und Sogo?
    Schnell weiterlesen!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤