Maki Enjoji Dear Brother! 05

Inhaltsangabe zu „Dear Brother! 05“ von Maki Enjoji

Als Momo fest entschlossen ist, Arisue zu heiraten, und ihre Abreise nach Amerika mit ihm kurz bevorsteht, gesteht Sogo sich endlich seine Gefühle für sie ein. Er geht zu Momo, erklärt ihr seine Liebe und bittet sie, nicht zu gehen.

Der krönende Abschluss dieser wunderbaren Reihe!

— Blubb0butterfly

Der krönende Abschluss der Reihe inkl. einer neuen Kurzgeschichte am Ende.

— LubaBo

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• „Dear Brother!“ von Maki Enjoji

Dear Brother! 05

Blubb0butterfly

03. February 2018 um 18:12

EckdatenManga Band 5Romance 15+ISBN: 978-3-8420-1234-96,95 €Tokyopop Verlag2015Übersetzung: Alexandra Keerl190 SeitenCoverAlle vier Geschwister glücklich vereint!InhaltAnlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit nimmt Momo Kontakt mit ihren Brüdern auf, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Allerdings sorgen diese schnell dafür, dass die Verlobung platzt, da sich Momos Zukünftiger als nicht gut genug entpuppt. Nach und nach ziehen alle drei Brüder bei Momo ein und bringen ihren Alltag gehörig durcheinander…MeinungOh, was für ein glückliches Ende uns doch erwartet hat. Ich hätte aber gerne noch einen Ausblick in die Zukunft von den vier erhalten, vor allem in Sogos und Momos. ^^Die Kurzgeschichte am Ende ist ein toller Bonus gewesen. Sie war sehr knuffig!Ich kann diese Reihe nur empfehlen! Ich fand zwar ihre andere Reihe Happy Marriage?! besser, aber diese hier ist auch süß und vor allem sehr verwirrend, zu Beginn jedenfalls. ^^ Also unbedingt lesen!❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤