Maki Enjoji Happy Marriage?! 03

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! 03“ von Maki Enjoji

Da Hokuto sich überarbeitet hat, verordnet ihm Dr. Katagiri Ruhe. Chiwa ist froh, ihn endlich einmal für sich zu haben, muss sich aber bei Frau Soma Tipps für seine Pflege holen. So erfährt sie zufällig, dass Hokutos Mutter starb, als er noch zur Grundschule ging. An ihrem Todestag nimmt Hokuto Chiwa mit zum Grab, und sie erfährt, dass Hokuto ein uneheliches Kind ist. Endlich verrät er ihr, warum er sie geheiratet hat, und erklärt, warum Chiwa ein notwendiger Teil seines Plans ist.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason