Maki Enjoji Happy Marriage?! 05

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! 05“ von Maki Enjoji

Trotz ihrer ersten Liebesnacht hat sich in Hokutos und Chiwas Leben nichts verändert. Als Chiwas Vater erneut in finanziellen Schwierigkeiten steckt und Hokuto Hilfe anbietet, lehnt Chiwa das Angebot ab. Sie möchte ihren Vater mit ihrem eigenen Geld unterstützen, was Hokuto verärgert. Aber als Chiwa die Firma für einen neuen Job verlässt, stellt Hokuto auf stur …

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben