Maki Enjoji Happy Marriage?! 06

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! 06“ von Maki Enjoji

Hokuto ist stinksauer, als er erfährt, dass Chiwa seinen Vater im Krankenhaus besucht hat. Chiwa, die immer noch nicht glauben kann, dass Hokutos Vater dessen Mutter ermordet haben soll, fährt zu Hokutos Geburtsort, um das Grab seiner Mutter zu besuchen. Dort versucht sie die Wahrheit über den Tod von Hokutos Mutter zu erfahren und findet neue Hinweise. Doch Hokuto will nichts davon hören. Ist ein weiterer Ehestreit vorprogrammiert?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1