Maki Enjoji Happy Marriage?! 07

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! 07“ von Maki Enjoji

Als ihr Kollege Asahina Chiwa unvermittelt gesteht, dass er sie zu Uni-Zeiten aufrichtig geliebt hat, aber aus Pflichtgefühl bei seiner Freundin geblieben ist, ist Chiwa so verstört, dass sie ein Essen mit Hokuto im Restaurant vergisst. Als sie endlich dort ankommt, hat sie Hokuto aber verpasst. Am nächsten Tag erfährt Chiwa nicht nur, dass Sakuraba ab sofort ihr Vorgesetzter ist, weil Asahina diese Position nicht bekleiden möchte, sondern auch, dass es Hokutos Vater sehr schlecht geht. Sie eilt ins Krankenhaus, kann Hokuto aber nicht davon überzeugen, seinen Vater zu besuchen. Wieder kommt es zum Streit, und Chiwa muss obendrein erfahren, dass es noch jemanden gibt, dem ihre Besuche bei ihrem Schwiegervater ein Dorn im Auge sind …

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum