Maki Enjoji Happy Marriage?! 08

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! 08“ von Maki Enjoji

Chiwa scheint es nicht vergönnt, eine längere Zeit ruhig und glücklich an Hokutos Seite zu leben, denn völlig überraschend schlägt Hokuto seinem Großvater einen Handel vor: Er möchte seine bisherigen Posten aufgeben und stattdessen die marode Touristiksparte des Mamiya-Konzerns übernehmen und sanieren. Sollte ihm dies gelingen, wird er als Nachfolger anerkannt. Dies tut Hokuto für Chiwa, da sie nicht weiter unter seinen Ambitionen leiden soll. Damit beginnen aber harte Zeiten, da Hokuto beruflich sogar noch eingebundener ist als vorher. Doch nicht nur diese Belastung für ihr Privatleben haben beide unterschätzt, auch Chiwa erkennt erst spät, dass sie in Gefahr ist.

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln