Maki Enjoji Happy Marriage?! 09

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! 09“ von Maki Enjoji

Nach dem Vorfall mit dem Stalker macht sich Chiwa Gedanken, wer hinter der Sache stecken könnte. Sie verdächtigt Hokutos Exfreundin Misaki Shitara, die in der Vergangenheit bereits durch seltsames Gebaren aufgefallen ist. Als Chiwa sich entschließt, Frau Shitara direkt mit ihrem Verdacht zu konfrontieren und ihr in deren Apartment gegenübersitzt, steht Hokuto plötzlich vor der Tür.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1