Maki Enjoji Happy Marriage?! Sammelband 01

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! Sammelband 01“ von Maki Enjoji

Keine Illusionen Männern gegenüber! In der Realität leben!

Das sind Chiwa Takanashis Glaubensgrundsätze. Um die Schulden, die ihr unzuverlässiger Vater angehäuft hat, zurückzuzahlen, jobbt Chiwa heimlich nebenher als Hostess. Chiwas Beziehungen zu Männern in ihren 22 Jahren tendieren gegen Null.

Plötzlich steht Firmenchef Hokuto vor ihr und schlägt ihr vor, ihn im Austausch für die Übernahme ihrer Schulden zu heiraten. Chiwa empfindet das zwar als unvernünftig, stimmt aber zu. Nachdem die beiden alle Formalitäten erledigt haben, beginnt ihr geheimes Eheleben. Während sie mit ihm zusammen lebt, lernt Chiwa langsam Hokutos nette und zärtliche Seiten kennen ...

Eine total süsse Geschichte die Lust auf mehr macht :)

— Lyreen

Unheimlich süß, niedlich & SOG angetatscht :D

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Unheimlich süß, niedlich & SOG angetatscht :D

Happy Marriage?! Sammelband 01

JeannasBuechertraum

04. January 2017 um 12:14

InhaltChiwa Takanashi  ist 22 und hat keinerlei tiefergehende Erfahrungen mit Männern. Und das sie um die Schulden ihres Vaters zurückzuzahlen nebenbei als Hostess jobbt macht ihre Lust auf Männer auch nicht gerade größer.. Als sie dann plötzlich in eine Heirat mit ihren Chef reinstolpert, damit dieser seinen Job behällt und ihr die Schulden des Vaters erlassen werden muss sie sich erstmal ins Eheleben reinfinden -  und das auch noch ohne jemanden davon erzählen zu dürfen.MeinungEs hat einen Tatsch SoG das gebe ich zu aber es auch auch eine Love-Storry Manga. Sie ist schüchtern und unerfahren und er von oben herab und gleichzeitig verständnisvoll. Der Start ging mir zwar etwas zu schnell - da hätte man sich bis zur Heirat ruhig etwas mehr Zeit lassen können - und die "Freundinnen" von Chiwa kann ich auch echt nicht leiden - aber die Sekretärin von Hokuto ist dafür echt toll. Auch seine Nebenbuhler fand ich klasse! Vor allem Yu der arme :D Er und Shingo tauchen hoffentlich auch in den Folgebänden weiter auf <3 :D Das mit Yukana hätte man aber ruhig noch mehr ausbauen können mal sehen wie es in der Richtung weitergehen wird.Es ist aufjedenfall noch einiges an Potential da und ich muss sagen: ich hatte echt Spaß beim lesen! Richtig Spaß! Und ich muss mir jetzt sofort den zweiten Band bestellen weil ich einfach wissen muss wie es weiter geht :D Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!! :D