Maki Enjoji Happy Marriage?! Sammelband 02

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! Sammelband 02“ von Maki Enjoji

Als Chiwa nach der Arbeit in die gemeinsame Wohnung kommt, findet sie dort den kranken Hokuto vor. Da er sich ĂŒberarbeitet hat, verordnet ihm Dr. Katagiri Ruhe. Chiwa ist froh, ihn endlich einmal fĂŒr sich zu haben, muss sich aber bei Frau Soma Tipps fĂŒr seine Pflege holen. Doch auf diese Weise erfĂ€hrt sie endlich mehr von Hokutos Geschichte

Ich liebe einfach das hin und her von Chiwa und Hokuto 😍

— Lyreen

einfach nur klasse! perfekt fĂŒr Leser mitte 20 :)

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Beindruckendes Werk ĂŒber die chinesische Antike - in verschiedensten Zeichenstilen wird dem Leser Geschichte in Geschichten erzĂ€hlt

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• nur zu empfehlen =)

Happy Marriage?! Sammelband 02

JeannasBuechertraum

07. January 2017 um 13:51

InhaltDie 22-jĂ€hrige BĂŒroangestellte Chiwa ist nun schon eine Weile mit dem 28-jĂ€hrigen Firmenchef Hokuto verheiratet. An das Eheleben hat sie sich jedoch noch nicht so recht gewöhnt. Immernoch ist sie sich bei vielen Dingen unsicher - als Hokuto krank wird holt sie sich dann Hilfe bei Taeko, seiner SekretĂ€rin die ihm von Klein auf eine Ersatzmutter war. Nach und nach lernt Chiwa ihren Ehemann besser kennen nur eine Frage lĂ€sst sie einfach nicht los: Könnte Hokuto sie je lieben??MeinungHach es war einfach nur schön! SO SCHÖN! diesmal ging es mehr um Hokuto und seine Leben - seine Familie und wie seine neue Ehefrau sich in sein Leben einfĂŒgt. Es ist einfach toll gemacht - Chiwa wird immer offener und direkter und verliert langsam ihre Scham. Es ist toll gezeichnet und durch die Familienfehde seinerseits kommt richtig Spannung in die Geschichte - das wird noch richtig interessant werden!! Mit den "Freundinnen" von Chiwa kann ich auch weiterhin nur wenig anfangen aber ich hab mich gefreut das Yu wieder dabei war :) Ich muss mich wirklich zurĂŒckhalten nicht direkt den dritten Sammelband zu bestellen :D Immerhin erscheint der vierte erst am 17 Februar!! Lange hat mich ein Mange nicht mehr so gefesselt! Endlich nochmal eine tolle Storry fĂŒr Leser Mitte 20 =)

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!