Maki Enjoji Happy Marriage?! Sammelband 03

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! Sammelband 03“ von Maki Enjoji

Als Chiwa nach der Arbeit in die gemeinsame Wohnung kommt, findet sie dort den kranken Hokuto vor. Da er sich ├╝berarbeitet hat, verordnet ihm Dr. Katagiri Ruhe. Chiwa ist froh, ihn endlich einmal f├╝r sich zu haben, muss sich aber bei Frau Soma Tipps f├╝r seine Pflege holen. Doch auf diese Weise erf├Ąhrt sie endlich mehr von Hokutos Geschichte ÔÇŽ

Ich liebe einfach das hin und her von Chiwa und Hokuto ­čśŹ

ÔÇö Lyreen
Lyreen

Nicht mehr so stark wie Bd2 aber immernoch klasse =)

ÔÇö JeannasBuechertraum

St├Âbern in Comic

Horimiya 03

Einfach sch├Ân.

Buchgespenst

Der nasse Fisch

Fabelhafte, grandios umgesetzte Graphic Novel der Bestseller-Krimi-Reihe aus den 20er Jahren! Optisch & inhaltlich ein gro├čer Genu├č!

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

Wow der Wahnsinn ... Extrem cool gezeichnet .. Story und Charakterzeichnung super ... Was f├╝r ein Trip! Ganz klare Empfehlung!

reason

Yona - Prinzessin der Morgend├Ąmmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

• Die schwierigkeiten des Ehelebens

Happy Marriage?! Sammelband 03

13. January 2017 um 20:29

InhaltChiwa und Hokuto sind sich nun immer n├Ąher gekommen. Aber dadurch wird ihr Eheleben nicht leichter. Die Arbeit nimmt Hokuto immer mehr in Anspruch und so sehr Chiwa versucht ihm das Leben zu erleichtern und ihn zu unterst├╝tzten umso mehr Probleme bereitet sie ihrem Ehemann.┬áMeinungDieser Band war etwas schw├Ącher als der Vorg├Ąnger. Man bekommt zwar diesmal viel ├╝ber ihre und sein Leben zu sehen aber teilweise war mir ihre Eheleben ein zu unn├Âtiges hin und her. Chiwa versucht zu sehr Hokuto zu gefallen - aber immerhin gibt er sich langsam immer mehr m├╝he. Diesbez├╝glich w├╝nsche ich mir im Folgeband aber noch mehr!! =)┬áChiwa's neuer Vorgesetzter erscheint mir ├╝brigens bisher am sympatichsten - ich bin sehr gespannt in wie weit diese Geschichte noch weiter gehen wird.┬áF├╝r den vierten Sammelband erhoffe ich mir aufjedenfall mehr Drama bez├╝glich Chiwas Leben und etwas weniger bez├╝glich Hokutos Familie :D Mal sehen wie es dann tats├Ąchlich wird =)