Maki Enjoji Happy Marriage?! Sammelband 03

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! Sammelband 03“ von Maki Enjoji

Als Chiwa nach der Arbeit in die gemeinsame Wohnung kommt, findet sie dort den kranken Hokuto vor. Da er sich ĂŒberarbeitet hat, verordnet ihm Dr. Katagiri Ruhe. Chiwa ist froh, ihn endlich einmal fĂŒr sich zu haben, muss sich aber bei Frau Soma Tipps fĂŒr seine Pflege holen. Doch auf diese Weise erfĂ€hrt sie endlich mehr von Hokutos Geschichte

Ich liebe einfach das hin und her von Chiwa und Hokuto 😍

— Lyreen

Nicht mehr so stark wie Bd2 aber immernoch klasse =)

— JeannasBuechertraum

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Spannende Geschichte mit tollen Zeichnungen

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss fĂŒr jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

4,5 ☆ und absolut lesens-/sehenswert. FĂŒr Fans des Dunklen Turm und fĂŒr alle, die gern Graphic Novels lesen.

chuma

• Die schwierigkeiten des Ehelebens

Happy Marriage?! Sammelband 03

JeannasBuechertraum

13. January 2017 um 20:29

InhaltChiwa und Hokuto sind sich nun immer nĂ€her gekommen. Aber dadurch wird ihr Eheleben nicht leichter. Die Arbeit nimmt Hokuto immer mehr in Anspruch und so sehr Chiwa versucht ihm das Leben zu erleichtern und ihn zu unterstĂŒtzten umso mehr Probleme bereitet sie ihrem Ehemann. MeinungDieser Band war etwas schwĂ€cher als der VorgĂ€nger. Man bekommt zwar diesmal viel ĂŒber ihre und sein Leben zu sehen aber teilweise war mir ihre Eheleben ein zu unnötiges hin und her. Chiwa versucht zu sehr Hokuto zu gefallen - aber immerhin gibt er sich langsam immer mehr mĂŒhe. DiesbezĂŒglich wĂŒnsche ich mir im Folgeband aber noch mehr!! =) Chiwa's neuer Vorgesetzter erscheint mir ĂŒbrigens bisher am sympatichsten - ich bin sehr gespannt in wie weit diese Geschichte noch weiter gehen wird. FĂŒr den vierten Sammelband erhoffe ich mir aufjedenfall mehr Drama bezĂŒglich Chiwas Leben und etwas weniger bezĂŒglich Hokutos Familie :D Mal sehen wie es dann tatsĂ€chlich wird =)

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!