Maki Enjoji Happy Marriage?! Sammelband 04

Inhaltsangabe zu „Happy Marriage?! Sammelband 04“ von Maki Enjoji

Als ihr Kollege Asahina Chiwa unvermittelt gesteht, dass er sie zu Unizeiten aufrichtig geliebt hat, aber aus PflichtgefĂŒhl bei seiner Freundin geblieben ist, ist Chiwa so verstört, dass sie ein Essen mit Hokuto im Restaurant vergisst. Als sie endlich dort ankommt, hat sie Hokuto aber verpasst. Am nĂ€chsten Tag erfĂ€hrt Chiwa nicht nur, dass Sakuraba ab sofort ihr Vorgesetzter ist, weil Asahina diese Position nicht mehr bekleiden möchte, sondern auch, dass es Hokutos Vater sehr schlecht geht. Und nicht nur das, sie muss erfahren, dass neben Hokuto noch jemand ihre Besuche bei ihrem Schwiegervater nicht schĂ€tzt

Ich liebe einfach das hin und her von Chiwa und Hokuto 😍

Anneja

Die Stadt der TrĂ€umenden BĂŒcher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin PrĂŒfungen haben es in sich =)

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Die Helden in diesemCoic kommen manchmal aus Àrmlichen VehÀltnissen,mal Frauen,mal Kinder.Es ist wichtig ,das man Geschichte aufschreibt,

Tauriel

• eine gelungene Fortsetzung die Lust auf mehr macht

Happy Marriage?! Sammelband 04

22. February 2017 um 21:26

Inhalt Chiwa und Hokuto sind mittlerweile seit 3 Jahren verheiratet. Damit ihr Mann sein Ziel erreichen kann unterstĂŒtzt Chiwa ihn wo sie kann. Nun will auch er einen Weg finden um ihnen das Eheleben zu erleichtern. Ein gewagter Deal mit seinem Großvater soll alles Ă€ndern aber ob auch alles klappt wie er sich das vorstellt?? Und wer ist das der ihre Beziehung zusĂ€tzlich sabotiert?? Meinung Ich bin auch weiterhin ĂŒberaus begeistert von diesem Manga. Das schöne an SammelbĂ€nden ist, dass man einfach viel mehr zu lesen hat, denn hier sind zwei Mangas in einem Band zusammengefasst. Ich bin begeistert wie Maki Enjoji es geschafft hat zwei fremden Menschen eine solche Liebe fĂŒreinander einzuhauchen.  Auch in diesem Sammelband gibt es wieder Probleme denen das junge Ehepaar trotzen muss aber es wird keinesfalls langweilig. Ich hab auch nicht das GefĂŒhl das  sich die Story wiederholt da die Charaktere wachsen und entsprechend anders auf die Situationen reagieren.  Die Zeichnungen sind kraftvoll und aussagekrĂ€ftig und man merkt das bereits 3 Jahre seit dem ersten Band vergangen sind. Die Frisuren haben sich verĂ€ndert und wie schon erwĂ€hnt auch die Einstellung der Protagonisten.  Eifersucht ist in diesem Band wieder ein wichtiges Thema. Es baut diesmal jedoch auf der Vergangenheit der beiden Protagonisten auf und verspricht noch einige Spannung auf den nĂ€chsten Band zu ĂŒbertragen! Ich kann es kaum erwarten, dass dieser am 11 Mai 2017 erscheint! FĂŒr alle ShojoFans ist dieser Manga eine tolle Wahl!! =)

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!