Maki Enjoji Private Love Stories 03

Inhaltsangabe zu „Private Love Stories 03“ von Maki Enjoji

Als Hana ihrem ehemaligen Arbeitskollegen Yuji wieder?begegnet, gewährt sie ihm Unterschlupf, denn Yuji ist todkrank und hat nur noch wenige Monate zu leben. Allmählich kommen sich die beiden näher, doch Hideki, Hanas Bruder und Polizist, hegt plötzlich Zweifel an Yujis rührseliger Geschichte. Denn mit genau dieser Masche zockt ein eiskalter Betrüger junge Frauen ab. Ist etwa Yuji der Täter? Ein Kurzgeschichtenband voller Humor, Leidenschaft und großer Gefühle!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1