Maki Enjoji Private Prince 01

Inhaltsangabe zu „Private Prince 01“ von Maki Enjoji

Wilfred, gut aussehender Prinz des Königreichs Estoria, ist Austauschstudent an Miyakos Uni. Für ihre Abschlussarbeit forscht sie über Wilfreds japanische Urgroßmutter. Im Gegensatz zu ihren Kommilitoninnen interessiert sich Miyako nur für ihn, um an unveröffentlichtes Material für ihre Arbeit zu kommen. Aber er hat nur Augen für ihren Vorbau, und hat so ein Druckmittel gegen sie in der Hand. Soll Miyako für ihre wissenschaftliche Karriere auf Wilfreds Forderung eingehen, und ihn um seine Liebe anbetteln?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3