Maki Minami Special A, Band 11

Inhaltsangabe zu „Special A, Band 11“ von Maki Minami

Hikari ist ein ehrgeiziges Mädchen, deren größter Traum es ist, ihren Rivalen Kei als Besten der Schule abzulösen - sie will unbedingt in die »Special A«-Eliteklasse, der nur die sieben besten angehören. Und natürlich verteidigt sie diesen Posten mit Klugheit und Bravour, doch sie scheint nie zu verstehen, dass Takishima mehr als nur den Rivalen in ihr sieht...

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1