Maki Minami Special A, Band 13

Inhaltsangabe zu „Special A, Band 13“ von Maki Minami

Hikari ist ein ehrgeiziges Mädchen, deren größter Traum es ist, ihren Rivalen Kei Takishima als Besten der Schule abzulösen - sie will unbedingt in die »Special A«-Eliteklasse, der nur die sieben besten angehören. Und natürlich verteidigt sie diesen Posten mit Klugheit und Bravour, doch sie scheint nie zu verstehen, dass Takishima mehr als nur den Rivalen in ihr sieht... Da kann einem der arme Junge ja nur leid tun!!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3