Maki Minami Special A, Band 16

Inhaltsangabe zu „Special A, Band 16“ von Maki Minami

Hikari ist ein ehrgeiziges Mädchen, deren größter Traum es ist, ihren Rivalen Kei Takishima als Besten der Schule abzulösen - sie will unbedingt in die »Special A«-Eliteklasse, der nur die sieben besten angehören. Und natürlich verteidigt sie diesen Posten mit Klugheit und Bravour, doch sie scheint nie zu verstehen, dass Takishima mehr als nur den Rivalen in ihr sieht... Da kann einem der arme Junge ja nur leid tun!!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1