Maki Minami Special A, Band 2

Inhaltsangabe zu „Special A, Band 2“ von Maki Minami

Hikari Hanazono besucht die »Special A«-Eliteklasse nur, um gegen ihren Rivalen Kei Takishima zu gewinnen. Ob beium Wrestling gegen die Schülerversammlung um den Platz in der Special-A, bei der Herausforderung zur Empfangsparty, in der Semesterabschlussprüfung, bei der der Teilzeitjob entshieden wird... Hikari gibt einfach alles! Dabei fängt sie langsam an, Kei zu verstehen... Werden sie auch weiterhin konkurrieren...?

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

• Rezension zu "Special A, Band 2" von Maki Minami

Special A, Band 2

Dubhe

26. January 2012 um 21:48

Die Rivalität zwischen Kei und Hikari geht weiter! Es gibt nicht recht viel Unterschied zwischen den ersten beiden Büchern (nicht Inhaltlich gemeint), aber ende dieses Bandes spezialisiert sich der Manga endlich auf ein gewisses Thema. Hikari kommt einem manchmal ziemlich ehrgeizig, dumm oder besessen vor, doch das macht ihren Charakter. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist, dass Kei sich immer so komisch benimmt. Aber das gehört leider zum Inhalt. Auf jeden eine geniale Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Band!