Maki Minami Special A, Band 4

Inhaltsangabe zu „Special A, Band 4“ von Maki Minami

Hikari wird von Kei entführt, nachdem dieser erfahren hat, dass Tadashi und Hikari ein Date haben. Aber dann wird Kei plötzlich krank und Hikari muss ihn pflegen... Rasch kommen sie sich näher! Dauert es nicht mehr lange, bis Keis Liebe zur unsensiblen Hikari durchdringt? Währenddessen müssen die Schüler der Special-A auf Befehl der Schuldirektorin drei Tage lang eine normale Oberschule besuchen. Was mag sie dort wohl erwarten...

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1