Maki Murakami Gravitation. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Gravitation. Bd.2“ von Maki Murakami

Harte Beats und hübsche Boys!§§Zwischen dem jungen Musiker Shuichi und dem Romanautor Eiri brennt die Luft! Doch ist sich der coole Eiri wirklich bewusst, wie ernst es Shuichi mit ihm ist? Zwischen Gefühlsausbrüchen und Abi-Stress kommen Shuichi und seine Band "Bad Luck" ihrem Traum von der Profi-Karriere einen Schritt näher. Doch der Weg zum Popstar ist lang und steinig ...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Geht so.....

Gravitation. Bd.2
    Zeckentodesengel

Zeckentodesengel

06. May 2013 um 16:03

Ich habe die komplette Mangareihe stehen und gelesen, muss allerdings sagen, das sie sich eigentlich nicht lohnt. Die Geschichte ist flach und die Zeichnungen schlecht ausgearbeitet.

Wer sie sich holt, weil er sich eine süße Geschichte verspricht, wird wohl leider enteuscht werden, so ging es mir zumindest.