Gravitation EX 01

von Maki Murakami
Gravitation EX 01

Inhaltsangabe zu "Gravitation EX 01"

Der Medienrummel um Shuichi Shindou und Eiri Yuki geht in die nächste Runde: Die heimliche Abreise der beiden in die USA, wo sie das Grab Yuki Kitazawas aufsuchen wollen, hat die wildesten Gerüchte geschürt und den Boom um das schillernde Paar und die Band "Bad Luck" erneut entfacht. Haben die beiden in den USA etwa ihre Flitterwochen verbracht? Diese Frage bewegt Fans und Medien gleichermaßen. Als Shuichi und Yuki am Flughafen schließlich auch noch mit einem Kind namens Riku auftauchen, steht ganz Japan Kopf! Doch Riku sorgt zwischen Shuichi und Yuki immer wieder für Spannungen und Streitereien. Yuki kann Kinder nicht ausstehen, und außerdem weckt Riku in ihm besonders schmerzliche Erinnerungen: Riku ist der Sohn Yuki Kitazawas, des Mannes, den Eiri Yuki einst im Affekt tötete. In dieser schwierigen Situation taucht plötzlich auch noch Ryuichi Sakuma, Frontmann der Band "Nittle Grasper", auf und gesteht Shuichi seine Liebe. Unglücklicherweise beobachtet Yuki, wie sich Shuichi und Ryuichi küssen, und so flüchtet er frustriert in die Arme Toma Seguchis. Bedeutet das etwa das Aus für das "Traumpaar" der japanischen Popszene?

ISBN:9783867190213
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:01.03.2007

Büchermäuschens avatar
    Büchermäuschenvor 7 Jahren
    Rezension zu "Gravitation EX 01" von Maki Murakami

Beim lesen hat ich richtig angst das jemand durch mein Fenster oder meine Wand kommt, unheimlich. O__o

Doch zwischen durch konnt ich wieder voll in die Story tauchen.
    Die beiden sind und bleiben ein tolles paar auch wenn der mittelpunkt der story mehr die Aktionszenen waren, so sehe ich das.

Freu mich darauf falls es wirklich einen zweiten Band geben sollte und empfehle Gravitation Ex gerne weiter.

kaputtePuppes avatar
    kaputtePuppe