Maki Usami Kokoro Button 01

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 01“ von Maki Usami

Nachdem er ihr bei der Schuljahr-Eröffnungsfeier geholfen hat, als ihr schlecht wurde, verknallt sich Nina in ihren Mitschüler Koga. Da er sehr zurückhaltend ist, bittet sie ihn, wenigstens „versuchsweise“ mit ihr zu gehen. Zuerst verschreckt, lässt Koga sich aber trotzdem darauf ein, warnt sie jedoch, weil sie ihn ja noch gar nicht so gut kennt. Und das hat Folgen!

Ganz süß für ein Shojo Manga und witzig noch dazu.

— Kuisawa

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

• Eine Beziehung auf Probe

Sternenstaubfee

16. April 2017 um 17:57

Nina hat sich in ihren Mitschüler Koga verliebt, dabei kennt sie ihn eigentlich gar nicht. Doch er willigt ein, mit ihr eine "Beziehung auf Probe" zu führen. Nina ist glücklich, doch nun muss sie Koga erst einmal besser kennenlernen, und das ist irgendwie gar nicht so einfach... Der erste Band dieser Manga-Reihe hat mir recht gut gefallen. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Die Story ist noch etwas oberflächlich, für einen ersten Band aber absolut okay. Ich glaube, das könnte eine ganz niedliche Manga-Reihe werden; ich bin gespannt auf die weiteren Bände!

• Ganz süße Geschichte

Kuisawa

30. August 2015 um 03:22

Klappentext: Nachdem er ihr bei der Schuljahr-Eröffnungsfeier geholfen hat, als ihr schlecht wurde, verknallt sich Nina in ihren Mitschüler Koga. Da er sehr zurückhaltend ist, bittet sie ihn, wenigstens "versuchsweise" mit ihr zu gehen. Zuerst verschreckt, lässt Koga sich aber trotzdem darauf ein, warnt sie jedoch, weil sie ihn ja noch gar nicht so gut kennt. Und das hat Folgen!                                         Meine Meinung: Die Geschichte hat mich direkt angesprochen. Sie ist zwar ganz süß, aber ein paar Sachen nerven mich schon. Da wäre Nina ich finde sie schon ein wenig mehr naiv als es sein sollte. Klar das ist ihr Charakter, aber die Naivität hätte man schon runter schrauben können. Und Koga man sagt er wäre eigentlich ein Sadist, da ist aber bis jetzt kaum was zu sehen, naja vielleicht ändert es sich noch bin ja auch erst beim ersten Band. P.S: Bei einer Manga-Reihe rezensiere ich nur den ersten und den letzten Band.

• Toller erster Band

Maddy

22. April 2013 um 14:25

Ich bin so langsam auf den Geschmack gekommen und will Mangas lesen und ich habe mir nun diese Reihe ausgesucht.

Gan so viel kann man nicht sagen, es liest sich sehr schnell weg, es hat tolle Zeichnungen und die Story an sich finde ich toll, nur der Hauptcharakter stört mich stellenweise. Man kann ich nicht durchschauen und sie ist doch sehr naiv, aber an sich gefiel es mir gut.