Maki Usami Kokoro Button 02

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 02“ von Maki Usami

Seit ich mit Koga-kun eine "Beziehung auf Probe führe", bin ich ständig seinen sadistischen Aktionen ausgesetzt. Trotzdem habe ich aber das Gefühl, dass wir uns langsam aber sicher ein wenig näherkommen. Und siehe da, er stattet mir sogar schon einen Besuch zu Hause ab! Heißt das etwa, dass wir nun offiziell ein Paar sind?! Ob tatsächlich Grund zu dieser Hoffnung besteht...? Hier der aufregende Band 2 einer bitter-süßen Lovestory!

Wie süß es mit den weiter geht :3

— Kuisawa

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Vanii

• Kokoro Button, Band 2

Sternenstaubfee

17. April 2017 um 00:35

Nina und Koga führen immer noch eine Beziehung auf Probe, wobei aber in diesem Band schon deutlich wird, dass beiden sehr viel aneinander liegt. Sie haben es in diesem zweiten Band auch mit einigen Problemen zu tun. Da ist zum einen die jüngere Schwester von Nina, die sich scheinbar auch in Koga verliebt hat. Dann sind da die Mitschülerinnen von Koga, die etwas gegen NIna haben. Und zum Schluss soll Nina auch noch Nachhilfeunterricht bekommen von einem Nachbarsjungen, in den sie früher einmal verliebt war... Zugegeben, die Story ist eigentlich ziemlich seicht und oberflächlich und somit auch recht schnell gelesen. Trotzdem hatte ich wieder viel Spaß mit diesem Manga. Ich mag den Zeichenstil sehr gerne und fühle mich beim Manga-Lesen irgendwie immer in meine Jugend zurückversetzt.

• Nett für zwischendurch.

Maddy

22. April 2013 um 14:27

Diesen zweiten Teil habe ich gleich im Anschluss gelesen, er schließt nahtlos an und nun kommen sich die beiden ein wenig näher.

Auch dieses Buch gefiel mich wieder ganz gut, man verschlingt sie sehr schnell.

• Ein seichtes Lesevergnügen

Dubhe

03. April 2013 um 19:53

Koga ist nach wie vor Ninas Beinnahe-Freund und sie befinden sich weiter in der Prüfungsphase.  Sie benehmen sich fast wie ein normales Paar und müssen auch die gleichen Schwierigkeiten auf sich nehmen, wie Ninas kleine Schwester, die Koga schöne Augen machen zu scheint, die Vorstellung vor den Eltern und noch weitere Schwierigkeiten... . Ehrlich gesagt bin ich etwas froh, dass der Band endlich zu Ende ist.  Klar, einige mögen sagen, es ist nur ein Bilderschauen, doch es ist auch recht lustig und wie auch jedes andere Buch kann sich auch ein langweiliger Manga ziehen.  Und genau das ist es leider.  Eine seichte Liebesgeschichte, die es schon zu Hauf gibt, vor allem als Manga.  Schade.