Maki Usami Kokoro Button 04

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 04“ von Maki Usami

Am Tag des großen Feuerwerks habe ich von Mirei-chan erfahren, dass sie und Koga-kun sich schon einmal geküsst haben. Ich war natürlich total von der Rolle, und als ich mich Koga-kun dann auch noch spontan küsste, bin ich einfach davongerannt...!
Was hatte dieser Kuss nur zu bedeuten?
Seit jenem Tag kann ich nicht aufhören, darüber zu grübeln...

diesmal gab es schon ein wenig mehr drama was auch mal gut ist.

— Kuisawa

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Kokoro Button, Band 4

Kokoro Button 04

Sternenstaubfee

22. April 2017 um 00:08

Im vierten Band dieser Manga-Reihe scheint sich die "Probebeziehung" von Nina und Koga langsam zu stabilisieren. Es gibt ein Date und einen ersten Kuss, aber dann taucht auch Kogas Exfreundin plötzlich auf und stiftet Unfrieden. Bisher mag ich diese Manga-Reihe sehr. Die Story ist zwar relativ seicht, aber irgendwie einfach niedlich. Auch den Zeichenstil mag ich sehr. Ich freue mich nun auf Band 5.