Maki Usami Kokoro Button 06

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 06“ von Maki Usami

Nach der Weihnachtsparty im Freundeskreis waren Koga-kun und ich alleine bei ihm zuhause. Mein Herz schien vor lauter Aufregung zu explodieren. Da meinte er: Wenn du es nicht willst, mache ich nichts.
Dabei wären ein wenig küssen und knuddeln doch völlig okay...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Kokoro Button, Band 6

Kokoro Button 06

Sternenstaubfee

01. May 2017 um 23:14

Im sechsten Band der Manga-Reihe geht es weiter mit Nina, ihrem Freund Koga und dessen Freund Hayami. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheinen Nina und Hayami sich nun auch endlich langsam anzufreunden. In diesem Band kommen nun auch ernstere Themen vor, wie zum Beispiel die drohende Scheidung von Kogas Eltern. Auch dieser sechste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen! Positiv finde ich, dass es nun eben auch ernsthafter wird und die Protagonisten zum Teil reifer wirken. Der Zeichenstil ist wie gewohnt sehr schön! Für Leser, die gerade erst anfangen, Manga zu lesen, finde ich diese Reihe auch sehr gut geeignet. Mir macht die Reihe auf jeden Fall viel Spaß, und nun freue ich mich auf Band 7!