Maki Usami Kokoro Button 07

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 07“ von Maki Usami

Koga-kun könnte irgendwann einfach weg sein! - der Gedanke war mir bisher nie gekommen. Ich kriegte zufällig mit, dass seine Mutter sich gerade um die Scheidungspapiere kümmerte... Koga-kun meinte daraufhin nur: "Ich werde nirgendwohin gehen"... während mich seine Mutter aber wissen ließ, dass die Vorbereitungen für den Umzug in vollem Gange seien...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Kokoro Button 07
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

27. May 2017 um 00:19

Im siebten Band der Manga-Reihe geht es weiter mit Nina und ihrem Freund Koga-Kun. Nina wird bewusst, dass ihr Freund bald noch weniger Zeit mit ihr wird verbringen können, da er in der Förderklasse einen neuen Stundenplan bekommen hat, der noch mehr Unterrichtsstunden erhält als bisher schon. Und was wird sein, wenn Koga-Kun nach der Schule studieren wird? Auch Hayami taucht in diesem Band wieder auf. Obwohl er NIna scheinbar nicht ausstehen kann, eilt er ihr doch immer wieder zu Hilfe. Hat er etwa doch mehr Gefühle für Nina, als er sich eingestehen will? Mein Leseeindruck: Mir hat dieser Band wieder sehr viel Spaß gemacht. Es ist eine wirklich süße Geschichte. Obwohl eigentlich gar nichts Besonderes passiert, kann mich die Story doch fesseln, und die Zeichnungen sind einfach goldig. Es ist ein typischer "Mädchen-Manga", der durch seinen ganz eigenen Charme punkten kann.