Maki Usami Kokoro Button 08

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 08“ von Maki Usami

"Du bist traurig, weil wir uns kaum sehen... Darum hast du geweint, richtig?"
"Du kannst es dir sparen, dich darum zu bemühen."
Ich fühlte mich durch Koga-kuns Worte verletzt und bin einfach weggelaufen... Noch haben wir uns nicht versöhnt, dabei geht es nun auf den gemeinsamen Schultrip, auf den ich mich so gefreut hatte...

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Kokoro Button, Band 8

Kokoro Button 08

Sternenstaubfee

03. June 2017 um 20:21

Koga und Nina sind nun schon seit einem Jahr zusammen. Diesen besonderen Jahrestag wollen sie miteinander feiern und kommen sich dabei auch noch ein bisschen näher. Außerdem fahren sie gemeinsam auf einen Schulausflug und es taucht eine neue (mögliche) Rivalin für Nina auf. Auch dieser achte Band der Manga-Reihe hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich finde die Geschichten rund um Nina und Koga einfach sehr zauberhaft und süß, und der Zeichenstil ist auch wirklich sehr, sehr schön! Ich freue mich, dass ich noch ein paar Teile dieser Reihe vor mir habe!