Maki Usami Kokoro Button 10

Inhaltsangabe zu „Kokoro Button 10“ von Maki Usami

Weihnachten, Silvester - die Zeit um den Jahreswechsel ist voller Ereignisse! Weil die Prüfungen bevorstehen, kann ich allerdings nicht überall dabei sein. Bloß der Weihnachtsabend so soll richtig gefeiert werden...! Das hat Koga-kun mir versprochen.
Also gingen wir auf ein Date in den Funpark, und auf wen treffe ich da zufällig?! - Hayami-kun!
Sein Blick war so ernst ... wie reagiert man da bloß am besten...?

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Kokoro Button, Band 10

Kokoro Button 10

Sternenstaubfee

04. June 2017 um 21:03

In diesem Band der Mange-Reihe feiert Nina ihren 17. Geburtstag und wird von ihrem Freund Koga überrascht. Kogas Freund Hayami, der sich in Nina verliebt hat, muss seine Gefühle unterdrücken. Die Ferien rücken näher, und so langsam müssen Nina und ihre Freunde sich über ihre Zukunft Gedanken machen. Auch dieser zehnte Band hat mir wieder viel Spaß gemacht. Der Zeichenstil ist einfach wunderschön, und die Handlung gefällt mir fast von Band zu Band besser. Die Geschichte ist nicht mehr so seicht, wie sie zu Beginn zunächst wirkte. Es kommen immer mehr ernstere Themen und immer mehr Gefühle vor. Auch sind mir die Charaktere mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen.