Maki Yoko Aishiteruze Baby 06

Inhaltsangabe zu „Aishiteruze Baby 06“ von Maki Yoko

Kippeis neue Mitschülerin Akari hat einiges mit ihm gemeinsam: Sie muss sich um ihre kleine Schwester Aya kümmern und fühlt sich dabei so manches Mal überfordert. Kippei, der solche Gedanken kennt, hilft ihr bereitwillig. Als Aya und Yuzuyu dann auch noch aus dem Kindergarten ausbüxen, machen sich Kippei und Akari zusammen auf die Suche … Ob Kokoro das allerdings so gut findet?

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Einfach zuckersüß und empfehlenswert!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1