Makiko Itoh Bento für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Bento für jeden Tag“ von Makiko Itoh

Bento-Boxen liegen voll im Trend. Mit der japanischen Form der Tupperware, die oft mit mehreren Fächern für verschiedene Speisen ausgestattet ist, können Sie jeden Tag ein gesundes, selbst gemachtes Mittagessen genießen. Bento für jeden Tag enthält über 150 Rezepte, aus denen die Autorin 25 kreative Mahlzeiten zusammenstellt, und zeigt Ihnen neben klassischen japanischen Bentos – wie Reis mit in Panko panierten Shrimps – auch, wie Sie dieses Konzept für die westliche Ernährung umsetzen können. Zusätzlich geht Makiko Itoh auf die verschiedenen Arten von Bento-Boxen ein, erklärt die grundlegenden Kochtechniken und zeigt, wie Sie eine ganze Bento-Woche im Voraus planen. Dieses Buch liefert die Grundlagen für Bento-Anfänger, aber auch viele neue Rezeptideen für geübte Bento-Liebhaber. So können Sie mit wenig Aufwand ein tolles Menü zubereiten!

Ein tolles "Bento"-Buch, mit vielen hilfreichen Tipps & guten Rezepten. Viele Grafiken & Bilder, alle sehr übersichtlich & praktisch.. Topp!

— Nepomurks
Nepomurks

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben