Makoto Kedouin , Shunsuke Ogata Corpse Party - Another Child 03

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Another Child 03“ von Makoto Kedouin

Die Tenjin-Grundschule ist ein verfluchter Ort voller rachsüchtiger Geister. Immer wieder werden Schüler durch ein altes Fluchritual an die Schule in einer anderen Dimension verfrachtet, wo sie einem schrecklichen Ende entgegensehen müssen. Während die Schüler aus Corpse Party - Blood Covered noch verzweifelt nach einem Ausweg suchen, verfrachtet es in Corpse Party - Another Child eine zweite Gruppe in die gruseligen Klassenzimmer. Den Leser erwarten drei Mangabände prall gefüllt mit extatischer Spannung und fiesem Horror ...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15