Makoto Kedouin , Toshimi Shinomiya Corpse Party - Blood Covered 03

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Blood Covered 03“ von Makoto Kedouin

Das Grauen in der Geister-Grundschule geht weiter: Yoshiki und Ayumi machen sich auf die Suche nach ihrer Lehrerin. Doch als sie die ersten Geister sehen, werden sie bald mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Bald treffen sie auf den Geist eines Mediums, das ihnen die Hintergründe dieses schrecklichen Ortes erläutert – und angeblich einen Ausweg aus dieser Todesfalle kennt …
Tauch ein in die süchtig machende Horrorwelt von Corpse Party!
Horrorfans, die sich gerne das Blut in den Adern schockgefrieren lassen, dürfen sich auf den Bloody Winter 2015 bei Egmont Manga freuen!

Geniale Fortsetzung

• Endlich geschaft

Corpse Party - Blood Covered 03

AnnabethAphrodiete97

28. April 2016 um 20:27

Ich ahbe so lange gebraucht um diesen Band anzufangen aber das warten hat sich gelohnt der Zeichner Übertrifft sich einfach selber und der dritte teil ist noch spannender geworden als die vorherigen teile freu mich schon auf die Fortsetzung des Schulhorrors.