Makoto Kedouin , Toshimi Shinomiya Corpse Party - Blood Covered 04

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Blood Covered 04“ von Makoto Kedouin

Satoshi und seine kleine Schwester Yuka irren durch die Gänge der verfluchten Tenjin-Grundschule. Nach einer furchtbaren Begegnung mit einem Rachegeist treffen sie auf ihren Schulkameraden Morishige. Doch der scheint nicht ganz er selbst zu sein. Hat die Schule ihn schon wahnsinnig gemacht? Da verschwindet Satoshi plötzlich, und Yuka steht dem immer unheimlicher werdenden Morishige allein gegenüber …
Tauch ein in die süchtig machende Horrorwelt von Corpse Party!

Geniale wie die vorheriegen

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Einfach krank

Corpse Party - Blood Covered 04

AnnabethAphrodiete97

30. May 2016 um 08:35

wer gute zeichnungen schätzt mit einer Story gepaart die in jedem Band immer Kränker wird und gruselliger sollte diese reihe unbedingt lesen.
    Aber vorsicht nichts für schwache nerven es Sterben auch Kinder.