Makoto Kedouin , Toshimi Shinomiya Corpse Party - Blood Covered 05

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Blood Covered 05“ von Makoto Kedouin

Satoshi ist von Yuka getrennt worden und erwacht in einem Sekretariat der verfluchten Tenjin-Grundschule. Dort trifft er auf den Geist der rätselhaften Naho, die offenbar gut über die Schule und den Fluch Bescheid weiß. Sie schickt Satoshi in eine andere Dimension, wo er wieder auf Naomi trifft – und er hat nur wenige Minuten, um seine Klassenkameradin vor einem furchtbaren Fehler zu bewahren … Tauch ein in die süchtig machende Horrorwelt von Corpse Party!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13