Makoto Kedouin , Toshimi Shinomiya Corpse Party - Blood Covered 07

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Blood Covered 07“ von Makoto Kedouin

Ein geheimnisvolles Ritual ... ein Donnerschlag ... und acht Jugendliche verschwinden im Nichts! Als sie wieder zu sich kommen, finden sie sich in einer verlassenen Schule wieder - eine Schule, in der einst grausame Morde verübt wurden... Blut an den Wänden, Haare aus dem Wasserhahn und ein Mädchen mit blutenden Augen sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was sie noch erwartet...
Horrorfans, die sich gerne das Blut in den Adern schockgefrieren lassen, dürfen sich auf den Bloody Winter 2015 bei EMA freuen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim