Makoto Kedouin , Toshimi Shinomiya Corpse Party - Blood Covered 10

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Blood Covered 10“ von Makoto Kedouin

Die Ursache von Sachikos Fluch ist den in der Tenjin-Grundschule gestrandeten Schülern und ihrer Lehrerin nun bekannt, aber um den mordenden Geist davon zu befreien und das sinnlose Töten zu beenden, müssen Satoshi und seine Freunde direkten Kontakt mit ihr suchen und einen riskanten Exorzismus vornehmen. Doch damit nicht genug: Einer von ihnen muss auf jeden Fall zurückbleiben und kann nie wieder nach Hause … Der Abschlussband!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1