Makoto Kedouin , Mika Orie Corpse Party - Book of Shadows 01

Inhaltsangabe zu „Corpse Party - Book of Shadows 01“ von Makoto Kedouin

Auch nach dem Ende von „Corpse Party: Blood Covered“ sind noch nicht alle Geheimnisse der Tenjin-Grundschule enthüllt. Wie kam Geister-Expertin Naho in die verfluchte Schule? Hätte Naomi ihre Freundin Seiko retten können? Und gibt es
doch noch einen Weg, dass die Opfer des grausamen Rachegeists Sachiko nicht vergessen werden?

Was passiert nach den Ereignissen von Blood Covered? Und einige andere Geheimisse werden gelüftet.

— AvaLovelace

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1