Makoto Shinkai The Voices of a Distant Star, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „The Voices of a Distant Star, 1 DVD“ von Makoto Shinkai

Bis wohin reicht dein Sehnen?§Schon als Kinder hatten Mikako und Noboru immer nur Augen füreinander. Doch als Mikako eingezogen wird, um als Teil der Weltraumflotte in den Weiten des Alls gegen die Tarsianer zu kämpfen, bleibt ihr Freund Noboru allein auf der Erde zurück. Über ihre Mobiltelefone halten sie Kontakt, doch eine Nachricht zu übertragen dauert Jahre. Je weiter Mikako ins All vordringt, desto stärker verschieben sich Raum und Zeit, die Brücke zwischen den beiden droht einzustürzen. Doch obwohl Lichtjahre voneinander entfernt, sind sie sich in Gedanken ganz nah. In ihren Herzen nistet die Unvergänglichkeit und verbindet sie mit einem unsichtbaren Faden.§Makoto Shinkai hat dieses berührende Meisterwerk über Liebe, Zeit und Raum im Alleingang an seinem Macintosh geschrieben und produziert. Es begründete seinen Ruf als neuer Stern am Anime-Himmel und entführt einen in die wundervoll inszenierte Welt zwischen Erde und Sirius.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller