Makoto Shinkai The voices of a distant star

Inhaltsangabe zu „The voices of a distant star“ von Makoto Shinkai

Die Trennung zweier Liebender durch Raum, Zeit und Krieg. Irdische Kampfmaschinen gegen die Armeen der Aliens, Lichtjahre voneinander entfernt. In Hyperraumsprüngen reist man zu fremden Galaxien, Gestirnen und Planeten, deren friedvolle Schönheit im starken Kontrast zu dem blutigen Gemetzel steht. Als einziges Mittel zur Kommunikation bleiben elektronische Botschaften … sehnsuchtsvolle Nachrichten, die selbst die unendliche Weite überwinden. The voices of a distant star – eine anrührende Liebesgeschichte in wundervoll zarten Bildern.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1