Akai Tenshi 01

von Makoto Tateno
Akai Tenshi 01

Inhaltsangabe zu "Akai Tenshi 01"

Mika ist elegant und wunderschön, wie ein Engel. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Nicht nur, dass sie seit Jahrhunderten als Vampir lebt, sie hat auch noch ein zweites, männliches Ich. Außerdem bezeugen ihre blutroten Flügel, dass sie etwas ganz besonderes sein muss. Sie hat nur keine Ahnung, was sie eigentlich ist und welche Bestimmung sie erfüllen soll. Eines Tages trifft sie einen Jungen, der wie sie rote Schwingen besitzt. Ist er etwa wirklich ein Engel?
Star-Mangaka Makoto Tateno erzählt in elegantesten Zeichnungen von blutigen Fehden zwischen Vampiren und Engeln und ihrer dennoch unsterblichen Liebe zueinander.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:07.10.2011