Makoto Tateno Blue Sheep Dream 02

Inhaltsangabe zu „Blue Sheep Dream 02“ von Makoto Tateno

In einer Stadt, die nach dem Sonnenaufgang benannt wurde, wird Kai zum Geliebten von Ratri, dessen Name „Die Gottheit der Nacht“ bedeutet. Er weiß nicht, ob das Liebe ist. Es ist ihm auch egal. Er will aber nicht nur geliebt und verhätschelt, sondern von Ratri respektiert werden.
Doch keiner weiß, wo diese komplizierte Beziehung hinführen wird.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1