Makoto Tateno Blue Sheep Dream 03

Inhaltsangabe zu „Blue Sheep Dream 03“ von Makoto Tateno

Akatsuki – die Stadt, die nach dem Sonnenaufgang benannt wurde und von der Gewalt rivalisierender Konzerne beherrscht wird. Hier leben Kai und Ratri, die in all dem Leid und Schmerz sich gegenseitig fordern aber auch stützen. Ob das Liebe ist, was er für Ratri empfindet, weiß Kai nicht, es ist ihm auch gleichgültig. Er fällt in die Hände von Feinden und wird von ihnen misshandelt!! Doch ist es egal, dass er beschmutzt wurde? Wie sehr wird die Liebe und die Bindung zweier Menschen dadurch auf die Probe gestellt? Diese Story ist die Krone aller hartgesottenen Liebesromanzen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave