Makoto Tateno Blue Sheep Dream 05

Inhaltsangabe zu „Blue Sheep Dream 05“ von Makoto Tateno

Nach vielen Komplikationen und Nöten ist Kai endlich zu Ratri zurückgekehrt und sie sind noch enger zusammen als je zuvor. Doch Maina, die gegnerische Machtgruppe in der Stadt, verlangt die „Bestrafung Bihans“. Dann tritt auch noch eine dritte Macht auf den Plan und beginnt in Akatsuki Unruhe zu stiften. Bald ist die Stadt von Blut getränkt. Hass und Liebe zwischen Kai, Ratri und Bihan erhalten neue Nahrung.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14