Makoto Tateno Blue Sheep Dream 07

Inhaltsangabe zu „Blue Sheep Dream 07“ von Makoto Tateno

„Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich dich niemals sterben lassen werde.“ Ein Jahr ist vergangen seit Dog Ds Tod und Marias Mordversuch an Ratri. Für eine Weile herrscht friedvolle Ruhe in Akatsuki. Da erreicht Kais Truppe die Einladung zu einer Konferenz aller Bandenanführer sowie Vertretern der Union. Dog Ds kleiner Bruder Nino ist der neue Boss von „Maina“. Er traut den „vier Heiligen“ nicht über den Weg, und Kai hasst er ganz besonders. Und dann soll die Konferenz auch noch eine Falle Naradas sein…?!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15