Makoto Tateno Cocktail Control

Inhaltsangabe zu „Cocktail Control“ von Makoto Tateno

Die Mangas von Makoto Tateno gehen runter wie ein guter Cocktail.
Kosaka arbeitet als preisgekrönter Barkeeper in der Bar „Maria Elena“. Als Hetero ist er sehr überrascht, als er erfährt, dass das „Maria Elena“ ein stadtbekannter Schwulentreff ist. Als er dann auch noch von einem reichen, hübschen Pärchen nach Hause eingeladen wird, ist er reichlich empört. Doch das heiße Liebesspiel und tückische Liebesdreieck hat bereits begonnen!

Stöbern in Comic

Nick Cave