Makoto Tateno CuteXGuy

Inhaltsangabe zu „CuteXGuy“ von Makoto Tateno

Sumi ist in Mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht, ihr durch einen Hormoncocktail zu einem weiblicheren Äußeren zu verhelfen. Das allerdings läuft schief: denn ab sofort verwandelt sich Sumi immer, wenn sie aufgeregt ist, in einen - äußerst begehrenswerten - Jungen. Doch sie ist nicht die einzige, der es so ergeht. Shizuka zum Beispiel verwandelt sich immer dann in ein Mädchen, wenn er Meeresfrüchte isst. Wenigstens ist Sumi nicht mehr allein und Shizuka gesteht ihr seine Liebe. Doch was ist mir Mitsuru? Und wann kommt Sumis Vater endlich mit einem Gegenmittel, das die Verwandlungen stoppt?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14