Makoto Tateno CuteXGuy

Inhaltsangabe zu „CuteXGuy“ von Makoto Tateno

Sumi verwandelt sich immer dann in einen Jungen, wenn sie Herzklopfen bekommt. Und das bekommt sie ziemlich oft. Jedenfalls immer, wenn sie ihrem Schwarm Mitsuru begegnet. Und den interessiert es herzlich wenig, dass Sumis männliches Ich "Jun" ein verdammt sexy Kerl ist. Ganz anders ergeht es der nymphomanisch veranlagten Schulkrankenschwester Kyoko. Die lässt keinen Versuch aus, Jun ins Bett zu bekommen. Sumi jedenfalls setzt darauf, dass ihr Vater, ein verrückter Wissenschaftler, der ihr die ganze Verwandlungsgeschichte eingebrockt hat, endlich mit einem Mittel herausrückt, dass sie wieder sich selbst sein lässt. Und zwar immer. Die Leserinnen sehen das natürlich etwas anders. Denn keinesfalls wollen sie auf den Anblick Juns und all die witzigen Situationen und Verwicklungen verzichten, die CuteXGuy zu einem der witzigsten Mangas im EMA-Programm machen.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07