CuteXGuy

von Makoto Tateno
CuteXGuy

Inhaltsangabe zu "CuteXGuy"

Eine Komödie von "Yellow"-Zeichnerin Makoto Tateno. Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler Mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht auf seine eigene Art und Weise, ihr zu einem noch weiblicheren Äußeren zu verhelfen: Er gibt ihr einen Hormon-Cocktail - der sie aber in einen Jungen verwandelt! Der neu erschaffene "Jun" ist so sexy, dass er die Aufmerksamkeit der meisten auf sich zieht. So ungewohnt die neue Rolle für Sumi auch ist: Auf einmal ist sie ihrem Schwarm Mitsuru näher als sie es sich jemals erträumt hatte, denn der sucht ihren bzw. Juns Rat ... "CuteXGuy" ist ein Manga der "Yellow"-Zeichnerin Makoto Tateno, der einiges zu bieten hat: eine Romanze, Shonen-Ai-Elemente, Dreiecksbeziehungen, und eine gehörige Portion Humor.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:01.11.2006