Makoto Tateno CuteXGuy

Inhaltsangabe zu „CuteXGuy“ von Makoto Tateno

Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler Mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht auf seine eigene Art und Weise, ihr zu einem noch weiblicheren Äußeren zu verhelfen: Er gibt ihr einen Hormon-Cocktail - der sie aber in einen Jungen verwandelt! Der neu erschaffene "Jun" ist so sexy, dass er die Aufmerksamkeit der meisten auf sich zieht. So ungewohnt die neue Rolle für Sumi auch ist: Auf einmal ist sie ihrem Schwarm Mitsuru näher als sie es sich erträumt hatte, denn der sucht ihren bzw. Juns Rat ... CuteXGuy ist ein Manga der Yellow-Zeichnerin Makoto Tateno, der einiges zu bieten hat: eine Romanze, Shonen-Ai-Elemente, Dreiecksbeziehungen, und eine gehörige Portion Humor.

Stöbern in Comic

Sherlock 1