Makoto Tateno Happy Boys 01

Inhaltsangabe zu „Happy Boys 01“ von Makoto Tateno

Das Luxus-Café „Lady Braganza“ bietet einen Service der ganz besonderen Art: die Happy Boys! Die äußerst attraktiven Jungs sind keine Kellner im gewöhnlichen Sinne, sondern sie kümmern sich ganz besonders um das Wohl der Gäste. Freundlich und zuvorkommend, die Wünsche der Gäste von den Augen ablesend, ist im Hintergrund aber ein außergewöhnliches Management von Nöten. Fünf faszinierende Charaktere warten nur darauf ihre Gäste (und Leser) zu umsorgen!

Ein wenig zu kitschig, aber eigentlich ganz süße gemacht :)

— PrincessCrissa

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason